StartseiteKalenderSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Taverne auf Youtube?
Fr Feb 18, 2011 7:02 pm von Nekrief

» Lan Partys
Fr Feb 18, 2011 7:00 pm von Nekrief

» Animes
Fr Feb 18, 2011 6:55 pm von Nekrief

» Was Würdest du tun, wenn ...... ?
Fr Feb 18, 2011 6:51 pm von Nekrief

» Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld?
So Dez 19, 2010 12:50 am von Simpson4you

» Clans
So Dez 05, 2010 12:36 pm von thetruechester

» Mitarbeiter
Fr Dez 03, 2010 8:25 pm von thetruechester

» Jobs!
Fr Dez 03, 2010 8:05 pm von thetruechester

» Programme !
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Simpson4you

» Illegale Spiele !
Sa Nov 20, 2010 2:25 am von Simpson4you

Die aktivsten Beitragsschreiber
thetruechester
 
Simpson4you
 
Nekrief
 
QuasarLP
 
CrazyLP96
 
Todd
 
Seeker13
 
TheRCT4
 
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 PS3 vs. Xbox 360

Nach unten 
AutorNachricht
thetruechester
Master Chief
Master Chief
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : Lampukistan

BeitragThema: PS3 vs. Xbox 360   Do Okt 28, 2010 9:57 am

Diskutiert einfach mal darüber welche Konsole Besser ist. PS3 oder Xbox 360.

Ich finde das beide Konsolen sehr gut sind. Ich werde also nicht sagen können was ich besser finde da beides vor und nachteile hat aber ich werde immer versuchen sie gleichgerecht zubehandeln.

Also los...

Was Geht Ab? Ihr Seid dran...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thetruechester.blogspot.com/
Simpson4you
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 24
Ort : Mordor / Auenland

BeitragThema: Re: PS3 vs. Xbox 360   Do Okt 28, 2010 10:21 pm

ALSO Xbox 360 ist natürlich besser Very Happy

aus dem grund weil man bei der PS3 das Blue Ray - Wlan - Festplatte etc. was es sonst noch so für exrtas gibt Gleich mit bezahlen muss ! o.O

das ist bei der Xbox nicht so ^^ da kann man schön individuell zusammen stellen - das sich auch prima auif den Preis auswirkt

und Die neue PS3 sieht für mich aus wie eine Überfahrene PS3 -.- also deshalb Slim.....
dafür sieht die Xbox 360 Slim viel besser aus mit dem neuen Tarnkappen look hat man gleich viel mehr bock irgendwas zu zocken Very Happy

2011 kommt Cinec (oda Kinec ka.) für Xbox 360 raus mit dem man per kamera bewegungen am bildschirm dastellen kann

dagegen hat die PS3 einfach mal die WII mote kopiert und vorne einen Farben wechselnden "Bommel" hingetan -.- schwach sag ich da nur ^^

obwohl ich Hardcore PC gamer bin wäre eine 360 nich schlecht ^^

_________________
Let's Player aus Leidenschaft
SCHÜTZT BÄUME, ESST MEHR BIEBER !.....SCHEIßE MANN DER WIRLPOOL IS NE VERDAMMTE ZEITMASCHINE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Simpson4you?feature=mhum
thetruechester
Master Chief
Master Chief
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : Lampukistan

BeitragThema: Re: PS3 vs. Xbox 360   Fr Okt 29, 2010 7:13 pm

Bei der PS3 ist das Play Move nur besser umgesetzt und macht daher auch mehr spaß.
Bei der PS3 sind diese Zusatz sachen aber nicht negativ. Festplatte sollte man haben. Blue Ray Laufwerk, werden von den meisten Spielen unterstützt und sieht dadurch in einigen fällen besser aus. Außerdem hat eine Blue Ray mehr speicher als eine normale DVD. Kinect hat aber nicht nur Vorteile sondern auch nachteile, spiele-genre wie shooter werden glaube ich nicht so gut auf Kinect laufen wie bei move. Ich bleibe für beide Konsolen Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thetruechester.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PS3 vs. Xbox 360   

Nach oben Nach unten
 
PS3 vs. Xbox 360
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ProGamesTV :: Allgemein :: Disokutieren-
Gehe zu: