StartseiteKalenderSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Taverne auf Youtube?
Fr Feb 18, 2011 7:02 pm von Nekrief

» Lan Partys
Fr Feb 18, 2011 7:00 pm von Nekrief

» Animes
Fr Feb 18, 2011 6:55 pm von Nekrief

» Was Würdest du tun, wenn ...... ?
Fr Feb 18, 2011 6:51 pm von Nekrief

» Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld?
So Dez 19, 2010 12:50 am von Simpson4you

» Clans
So Dez 05, 2010 12:36 pm von thetruechester

» Mitarbeiter
Fr Dez 03, 2010 8:25 pm von thetruechester

» Jobs!
Fr Dez 03, 2010 8:05 pm von thetruechester

» Programme !
Di Nov 23, 2010 4:57 pm von Simpson4you

» Illegale Spiele !
Sa Nov 20, 2010 2:25 am von Simpson4you

Die aktivsten Beitragsschreiber
thetruechester
 
Simpson4you
 
Nekrief
 
QuasarLP
 
CrazyLP96
 
Todd
 
Seeker13
 
TheRCT4
 
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Teilen | 
 

 YouTube

Nach unten 
AutorNachricht
Simpson4you
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 23
Ort : Mordor / Auenland

BeitragThema: YouTube   So Okt 17, 2010 12:16 am

Wenn ihr die möglichkeit hättet etwas an YouTube zu Ändern was wäre das ?

mir Persönlich würde es seh gut gefallen wenn YouTube ein Programm rausbringe dass es Möglich macht
mit Niedriger leistung , also per FRAPS technik, videos aller Art aufzunehmen und diese bequem auf YouTube hochzuladen ,
noch besser wäre wenn in diesem Programm wenn es die VideoQualität und Größe am Computer Anpasst oder an der Konsole .....so könnte man das 2 Gb Limit niemals übersteigen und die Video qualität wird automatisch auf HD aufgenommen ( passende auflösung vorassgesetzt ! )

Gerade für uns Let's Player find ich das Wichtig - für Aufnahmen und gleiches brauch man Extra programme die mann so gut wie immer wo anders Downloaden muss oda sogar in den meisten Fellen Extra Kaufen muss ! siehe FRAPS und Camtasia Studio kosten Geld sind aber sehr gute programm

Das ist eher mehr eine Neuerung als eine Änderung Wink

Menierseits wäre ich auch sicher Bereit ein paar Euros dafür Hinzulegen .

was Also würdet ihr an YouTube Verbessern oder Ändern ?

_________________
Let's Player aus Leidenschaft
SCHÜTZT BÄUME, ESST MEHR BIEBER !.....SCHEIßE MANN DER WIRLPOOL IS NE VERDAMMTE ZEITMASCHINE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Simpson4you?feature=mhum
CrazyLP96
Scherge
Scherge
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 21
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: YouTube   Mi Okt 20, 2010 8:51 pm

das erinnert mich ans LPF^^
egal
Also ich würde es gut finden wenn YT mal die ganzen Bugs beseichticht und wenn sie diese dumme Favoriten begrenzun auschalten seht selbst:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/CrazyLP96
thetruechester
Master Chief
Master Chief
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : Lampukistan

BeitragThema: Re: YouTube   Mi Okt 20, 2010 9:23 pm

Ich brauch nicht so viele Videos in der Favoriten box und ich glaube das Youtube dann sehr oft sever abstürze hat, da das sonst zu viel für die sever ist. Stell dir vor 10.000 Leute haben dann nach 3 stunden 2.000 Favoriten. Wenn du das dann zusammen rechnest, wärst du bei 20.000.000 Videos und dann geht das immer so weiter. Da würde Youtube nicht mal mehr 3 tage überleben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thetruechester.blogspot.com/
Simpson4you
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 23
Ort : Mordor / Auenland

BeitragThema: Re: YouTube   So Okt 24, 2010 8:45 pm

ja da hat chester recht Wink ich habe vielleicht gradmal 100 favos' aber nur von videos die mir WIrklich Gefallen Wink

- trozdem ich steh zu meinem Wunsch von einem YouTUbe programm Very Happy

_________________
Let's Player aus Leidenschaft
SCHÜTZT BÄUME, ESST MEHR BIEBER !.....SCHEIßE MANN DER WIRLPOOL IS NE VERDAMMTE ZEITMASCHINE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Simpson4you?feature=mhum
thetruechester
Master Chief
Master Chief
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : Lampukistan

BeitragThema: Re: YouTube   So Okt 24, 2010 9:42 pm

Simpson4you schrieb:
ja da hat chester recht Wink ich habe vielleicht gradmal 100 favos' aber nur von videos die mir WIrklich Gefallen Wink

- trozdem ich steh zu meinem Wunsch von einem YouTUbe programm Very Happy

Ich habe gerade mal 15 glaube ich^^
Und das mit dem Programm ist auch eine ziehmlich gute idee aber ich bezweifle das Youtube das machen wird Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thetruechester.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: YouTube   

Nach oben Nach unten
 
YouTube
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 28.12.2015 - Neue Location Verschneiter Park (Zeitbegrenzung - siehe Countdown)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ProGamesTV :: Allgemein :: Disokutieren-
Gehe zu: