ProGamesTV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Taverne auf Youtube?
Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld? EmptyFr Feb 18, 2011 7:02 pm von Nekrief

» Lan Partys
Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld? EmptyFr Feb 18, 2011 7:00 pm von Nekrief

» Animes
Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld? EmptyFr Feb 18, 2011 6:55 pm von Nekrief

» Was Würdest du tun, wenn ...... ?
Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld? EmptyFr Feb 18, 2011 6:51 pm von Nekrief

» Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld?
Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld? EmptySo Dez 19, 2010 12:50 am von Simpson4you

» Clans
Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld? EmptySo Dez 05, 2010 12:36 pm von thetruechester

» Mitarbeiter
Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld? EmptyFr Dez 03, 2010 8:25 pm von thetruechester

» Jobs!
Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld? EmptyFr Dez 03, 2010 8:05 pm von thetruechester

» Programme !
Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld? EmptyDi Nov 23, 2010 4:57 pm von Simpson4you

» Illegale Spiele !
Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld? EmptySa Nov 20, 2010 2:25 am von Simpson4you

Die aktivsten Beitragsschreiber
thetruechester
Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld? I_vote_lcapWelche ist eure lieblingskonsole/Handheld? I_voting_barWelche ist eure lieblingskonsole/Handheld? I_vote_rcap 
Simpson4you
Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld? I_vote_lcapWelche ist eure lieblingskonsole/Handheld? I_voting_barWelche ist eure lieblingskonsole/Handheld? I_vote_rcap 
Nekrief
Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld? I_vote_lcapWelche ist eure lieblingskonsole/Handheld? I_voting_barWelche ist eure lieblingskonsole/Handheld? I_vote_rcap 
QuasarLP
Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld? I_vote_lcapWelche ist eure lieblingskonsole/Handheld? I_voting_barWelche ist eure lieblingskonsole/Handheld? I_vote_rcap 
CrazyLP96
Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld? I_vote_lcapWelche ist eure lieblingskonsole/Handheld? I_voting_barWelche ist eure lieblingskonsole/Handheld? I_vote_rcap 
Todd
Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld? I_vote_lcapWelche ist eure lieblingskonsole/Handheld? I_voting_barWelche ist eure lieblingskonsole/Handheld? I_vote_rcap 
Seeker13
Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld? I_vote_lcapWelche ist eure lieblingskonsole/Handheld? I_voting_barWelche ist eure lieblingskonsole/Handheld? I_vote_rcap 
TheRCT4
Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld? I_vote_lcapWelche ist eure lieblingskonsole/Handheld? I_voting_barWelche ist eure lieblingskonsole/Handheld? I_vote_rcap 
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld?

Nach unten 
+2
Seeker13
CrazyLP96
6 verfasser
AutorNachricht
CrazyLP96
Scherge
Scherge
CrazyLP96


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 27
Ort : Schleswig-Holstein

Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld? Empty
BeitragThema: Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld?   Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld? EmptyMi Okt 20, 2010 8:58 pm

Ich wollte von euch wissen welche eure lieblings Konsole oder Handheld ist?
Meine ist ganz klar die Xbox 360^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/CrazyLP96
Seeker13
Scherge
Scherge
Seeker13


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : blablub

Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld?   Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld? EmptyMi Okt 20, 2010 11:03 pm

Genau deiner meinung ich finde die x360 auch als die beste ist eben das coolste.
Nach oben Nach unten
Simpson4you
Moderator
Moderator
Simpson4you


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 29
Ort : Mordor / Auenland

Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld?   Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld? EmptySo Okt 24, 2010 8:50 pm

JAU XBOX 360 !!

aus meherer gründen

- Der Preis nicht zu toppen bei einer High End Konsole !
- Extras kann mann noch kaufen wenn man will , bei der PS3 muss man das wegen des preises leider mitbezahlen -.-
- auf der ersten Ps3 konnte man Schnitzel braten nach 5-7 stunden betriebszeit xD , auf der xbox nich ^^ ob das jetzt gut oda schlecht ist .....>.> ?

Jab und für Xbox360 kommt ja jetzt dieses Cinect , ist wie die WII nur mit Kamera und andersherum ^^

leider hab ich keine Sad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Simpson4you?feature=mhum
Nekrief
SuperModerator
SuperModerator
Nekrief


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 29

Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld?   Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld? EmptyDi Nov 02, 2010 9:56 pm

XBOX 360!!! Ist der hammer was den sonst! Geile spiele und macht spaß, was allerdings schade ist ist die sache mit RING OF DEATH!!! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://nekrief.blogspot.com
Todd
SuperModerator
SuperModerator
Todd


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 29
Ort : Lampukistan

Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld?   Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld? EmptyDo Dez 16, 2010 2:22 pm

meine lieblingskonsole ist die erste XBOX, weil das meine erste konsole war, und es auch coole spiele dafür gibt! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://progamestv.powerguild.net
thetruechester
Master Chief
Master Chief
thetruechester


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : Lampukistan

Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld?   Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld? EmptyDo Dez 16, 2010 2:30 pm

Konsole mhh... schwer ich tendiere zwischen Xbox360 und PS3. Und eindeutig die PsP.
Nach oben Nach unten
http://thetruechester.blogspot.com/
Simpson4you
Moderator
Moderator
Simpson4you


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 29
Ort : Mordor / Auenland

Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld?   Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld? EmptySo Dez 19, 2010 12:50 am

ja also vorweinachtszeit sind folgende konsolen ins haus gekommen :

-Camcube & N64 ( waren schon vorher im haus ^^ sind aber nich meine eigenen Wink
- PSP
- Playstation 2

und vielleicht kommt ja nohc unter dem Weinachtsbaum eine Xbox 360 slim mit Kinect
( hehe Let's Play Kinect xD )^^

mfg S4Y
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Simpson4you?feature=mhum
Gesponserte Inhalte





Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld? Empty
BeitragThema: Re: Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld?   Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche ist eure lieblingskonsole/Handheld?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ProGamesTV :: Games :: Konsolen Spiele-
Gehe zu: